Werde Teil der PowerSlim-Erfolgsgeschichte.

Stell Dir eine Welt vor, in der jeder einzelne Mensch über das Ernährungswissen verfügt, um ein besseres und gesünderes Leben zu führen. Klingt gut, meinst du? Als PowerSlim-Coach teilst du unsere Vision und hast Spaß daran, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu motivieren.

Was ist PowerSlim?

PowerSlim ist die ketogene Abnehm-Revolution. Unser Ernährungsprogramm besteht aus drei Bausteinen, die den Kunden optimal bei der Abnahme unterstützen:

  1. einem persönlichen regelmäßigen Ernährungscoaching,
  2. einem durchdachten und einfach aufgebauten Ernährungsplan und
  3. den PowerSlim-Produkten auf Low-Carb- und High-Protein-Basis in der Kombination mit frischen Lebensmitteln.

So machen wir unseren PowerSlimmern das Abnehmen zu einem einfachen und doch abwechslungsreichen Genuss.

Wie funktioniert PowerSlim?

Der Garant für den PowerSlim-Erfolg bist du! Auf dem Weg zum Traumgewicht begleitest du deine „PowerSlimmer“ in einem Eins-zu-Eins-Coaching durch drei Transformationsphasen:

Die „strikte Phase“.
Hier werden bis 80% des gewünschten Gewichtsverlustes erreicht. Dabei werden alle Mahlzeiten durch PowerSlim-Produkte ersetzt, außer zum Abendessen. Die Mahlzeiten werden mit frischen Lebensmitteln ergänzt.

Die „Übergangsphase“.
Jetzt werden die letzten 20% der gewünschten Gewichtsabnahme ins Visier genommen. In dieser Phase sind „handelsübliche Lebensmittel“ zunehmend erlaubt, ungesunde Snacks ausgenommen.

Die „Stabilisierungsphase“.
In der letzten Phase ist das Traumgewicht erreicht! Das weiterführende Coaching sorgt für das Erreichen und Stabilisieren eines gesunden Lifestyles.

Die PowerSlim-Phasen geben deinen Kunden Sicherheit und verhindern den Rückfall in alte Essensgewohnheiten. Das sorgt für deutlich weniger Jojo-Effekte und glückliche Kunden. In den anfänglich wöchentlichen Einzelterminen wird der Teilnehmer gewogen und vermessen und verfeinert gemeinsam mit dir seinen aktuellen Ernährungsplan. Die PowerSlim-Produkte beziehen deine Kunden exklusiv über dich als Coach.

Was macht PowerSlim so einzigartig?

PowerSlim ist viel mehr als ein Ernährungskonzept. PowerSlim ist eine Verbesserung der Lebensqualität. Essen sollte eine Quelle von Selbstwertgefühl statt Angst sein. Wir helfen Männern und Frauen, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre volle Lebensfreude auszuschöpfen. Die PowerSlim-Produkte machen die Abnahme und mit ihr den Einstieg in ein bewusst gesundes Leben einfach.

Unsere volle Unterstützung für deinen Erfolg als Coach:

Die Philosophie der engen Betreuung am Endkunden spiegelt sich auch in der Betreuung unserer Lizenzpartner wieder. Wir versorgen dich durch unsere einzigartigen und hochwertigen Produkte, wir begleiten und coachen dich beim Aufbau deines Business, wir vermitteln dir Fachwissen in den Academies und pushen deinen Erfolg durch unser hauseigenes Marketing. Das unterscheidet uns von anderen Programmen und zeichnet uns aus.

PowerSlim ist ein einfaches, effektives und wissenschaftlich fundiertes Konzept für mehr Wohlbefinden und Gesundheit, das sich tausendfach bewährt hat und ständig weiterentwickelt wird. Das Ernährungskonzept ist seit 10 Jahren in den Niederlanden und Belgien erfolgreich und hat schon tausende Menschen zu einem gesunden und glücklichen Lebensstil gebracht – und auch in Deutschland und Österreich dafür bereits den Meilenstein gesetzt.

Konzept & Produkte
Business-Coaching
Academy
Marketing
Bitte gib zunächst deine E-Mail-Adresse ein:

×

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter contact@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×

Hallo,
wir freuen uns über
dein Interesse an
PowerSlim.

Holger Westenbaum
Geschäftsführer Power Slim Deutschland GmbH
Gesundheits- und Ernährungsexperte

Hol dir mehr Infos für deinen Geschäftserfolg mit PowerSlim.

Persönliche Angaben.

Pflichtfeld










Allgemeine Angaben




Ja, ich wünsche mir ein telefonisches Beratungsgespräch durch PowerSlim. Bitte ruft mich an!

Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an contact@powerslim.de widerrufen.
×

Schreiben Sie uns eine Nachricht






×

Vielen Dank für die Eingabe deiner E-Mail-Adresse. Du kannst das PDF jetzt herunterladen.

×

Schreibe uns eine Nachricht






×